Das Jugendhaus- und Spielmobilteam ist weiterhin für euch da, gerade in den Zeiten, in denen wir alle zuhause bleiben müssen. Bei uns könnt ihr eine Bastelbox für Kinder ab 6 Jahre bestellen, mit coolen Materialien und Anleitungen. Für Kinder ab 9 Jahre gibt es ein Nähset, sofern ihr eine Nähmaschine zu Hause habt und für Kinder (ab 12 Jahre), Jugendliche und Familien gibt es eine Exit-box (Exitgame).
Die Abholung erfolgt nach Absprache vor dem Jugendhaus. Gerne könnt Ihr Kontakt mit uns aufnehmen: Telefon 7168284, Email moehringen@jugendhaus.net. Weitere Infos und Ideen zum Mitmachen gibt es auch auf unserer Homepage www.jh-moehringen.de , bei der Ideenwerkstatt@home www.ideenwerkstatt.net und bei Instagram @jugendhausmoehringen. Um die Bastelboxidee am Leben zu halten, würden wir uns über Schuhkartonspenden freuen. Passt auf euch auf und bleibt gesund!