Liebe Eltern,
die Riedseeschule hat sich beim Wettbewerb „Wir engagieren uns für Schulen“ der Spardabank mit dem Projekt „Trommelzauber“ angemeldet.
Ziel ist es, den Schülerinnen und Schülern eine Projektwoche rund ums Trommeln zu ermöglichen. Dazu benötigen wir Ihre Hilfe!
Unter folgendem Link können Sie einen Code anfordern, welcher auf Ihr Handy geschickt wird (Ihre Nummer wird nicht für Werbezwecke genutzt1). Anschließend geben Sie
diesen Code auf derselben Seite für die Riedseeschule ein. Die 250 Projekte mit den meisten Stimmen werden mit Preisen zwischen 4.000 Euro und 250 Euro gefördert. Mitmachen kann jeder, der ein Handy
mit deutscher Vorwahl hat. Gerne können Sie Freunde, Bekannte und Verwandte zum Mitmachen einladen. Teilnahmeschluss ist am 01.12.2022.

Dank der großen Beteiligung der Elternschaft in den vergangenen Jahren konnte bereits eine Förderung von 1.500 Euro für unterschiedliche Projekte
erlöst werden. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen, damit die Riedseeschule auch in diesem Jahr wieder profitieren kann.

Sarah Richter
für den Förderverein Riedseeschule